Wir bieten einen Abhol- und Bringdienst für Motorräder an, die in unserer Meisterwerkstatt eine Inspektion, Service oder eine Reparatur bekommen sollen. Wir kümmern uns gerne um euer Straßenmotorrad, Roller, MX- oder Enduromaschine.

Euer Motorrad wird mit einem unserer Transporter, sicher vor Salz, Regen und Schnee, abgeholt. Und das alles zu einem fairen Preis! Lasst euch hierzu ein individuelles Angebot erstellen.

Grundsätzlich bieten wir jede Art von Arbeit in unserer Werkstatt an. Hier ein paar Beispiele unserer Dienstleistungen und Angebote:

– Service & Inspektion (Vertragshändler vieler Marken. siehe unten)

– TÜV- Reifendienst – Fahrwerksservice- Bremsen, Ölwechsel etc.

– jegliche Art von Reparaturen

Nutzt die Winterzeit um eure Maschine auf das nächste Jahr vorzubereiten. In der Saison wird es, aufgrund des Andrangs, wieder zu Wartezeiten kommen. Lange Wartezeiten könnt Ihr durch unser Winterangebot vermeiden.

Meldet euch bei Fragen gerne!

Inzahlungnahme deiner Gebrauchten, Finanzierung auch ohne Anzahlung und Lieferung europaweit sind bei uns kein Problem.

Gerne beraten wir euch hierzu vor Ort, per Mail oder am Telefon.

MS MOTORCYCLES GmbH
HETENDORF 19a
29320 HERMANNSBURG
Tel. 05052 912798


HONDA-Motorrad-Vertragshändler
HONDA-MX-Vertragshändler
YAMAHA-MX-Vertragshändler
KTM-Vertragshändler
HUSQVARNA-Vertragshändler
GASGAS-Vertragshändler
MONTESA-Vertragshändler
BETA-Vertragshändler
RIEJU-Vertragshändler
FANTIC-Vertragshändler


www.ms-motorcycles.com
kontakt@ms-motorcycles.com
Wusstest Du schon? Du kannst uns jetzt auch via WhatsApp unter: +49 (0)175 / 321 152 3 kontaktieren!